Informationen über unser Vereinshaus und die Vermietung

Gern möchten wir Ihnen hier einige Eindrücke von unserem Vereinshaus vermitteln und Ihnen die Möglichkeiten einer Anmietung erläutern. Anfragen bitte an jutta-zimmermann@hotmail.de.

Für Ihre private Feier, Firmenveranstaltung oder andere besondere Anlässe können Sie unser Vereinshaus natürlich auch anmieten:

Die Mietdauer beginnt um 16:00 Uhr am Tag vor der Feier und endet um 13:00 Uhr am Tag nach Ihrer Feier.

Die Miete für Mitglieder beträgt: € 200,00.
Von Nichtmitgliedern werden erhoben: € 400,00.
Gemietet werden kann auch unsere Musik- und Lichtanlage (Aktivboxen, Mischpult, CD-Spieler etc.). Die Miete hierfür beläuft sich auf € 75,00.

Von Nichtmitgliedern erheben wir eine Bar-Kaution in Höhe von € 200,00. Die Endreinigung wird durch den Verein erledigt, hierfür fällt eine Aufwandsentschädigung von € 60,00 an.

Bei Mietung des Vereinshauses gelten Sonderregelungen für die Fahrzeugnutzung auf dem Vereinsgelände, da in den Monaten Mai bis September ein tägliches Fahrverbot in der Zeit von 13:00 bis 15:00 Uhr gilt.